news-übersicht

WIR HALTEN SIE STETS

AUF DEM LAUFENDEN

hajok-erntet-früchte-der-neuaufstellung

HAJOK erntet Früchte der Neuaufstellung

Klaus P. Hajok, 53, ist ein echter Selfmade-Mann. Aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart, ging er nach dem Abitur für ein Grafikstudium nach Hamburg. In einem kleinen Hamburger Studio sammelte er erste Erfahrungen im Corporate Design. Feuer für sein künftiges Thema Packaging Design aber fing er bei der Hamburger Agentur Gromeier Lucius (heute: elbedesigncrew). 

Hajok verließ die heute von Jens Heise geführte Agentur nach drei Jahren und gründete seine eigene auf Packaging Design für FMCG spezialisierte Firma 1997, die heutige HAJOK Design GmbH & Co. KG mit Sitz im hamburgischen Stadtteil Winterhude. " Ich machte mich in Hamburg als One-Man-Band selbstständig, um meinen beruflichen Traum zu leben."

Zum Lesen des kompletten Portraits laden Sie sich bitte das PDF herunter.

Quelle: new business Nr. 23 vom 4.6.18.