HAJOK Designagentur Hamburg News

WIR HALTEN SIE STETS

AUF DEM LAUFENDEN

Thu Trang Dao Hajok Design1

Thu Trang Dao erweitert das Team der Design Direktoren

Die Marken- und Designagentur HAJOK Design freut sich über ein neues Teammitglied: Die 30-jährige Thu Trang Dao bereichert seit Juli 2018 die Agentur als Design Direktorin und betreut unter anderem den Kunden Rewe. Als Schnittstelle zwischen der Entwicklung und Ausarbeitung von Verpackungsdesign bietet sie als Novum in der Agentur ihren Kunden eine Rundumbetreuung.

HAJOK stellt sich stark für die Zukunft auf

Das Team der Design Direktoren wächst: Neben Kristina Möckel, Dirk Fellinghauer, Jannika Plaas und Lisa Köhler, wird die Führungsmannschaft von Creative Director Madeleine Weiss nun auch von Thu Trang Dao unterstützt. „Die Vielfalt und Komplexität nationaler und internationaler Projektaufgaben nimmt zu. Darauf stellen wir uns strukturell aber auch personell ein. Wir freuen uns, dass wir mit Thu Trang Dao unser kreatives Leistungsspektrum für unsere Kunden erweitern können“, so Madeleine Weiss, Creative Director bei HAJOK.

Leidenschaft fürs Packaging

Ihr Studium absolvierte Thu Trang Dao am Institute of Design in Hamburg. Schnell entwickelte sie ein großes Interesse an Packaging Design. So waren ihre ersten Agentur-Stationen Sabine Funk Design und Studio Elfenbein, wo sie zuletzt drei Jahre als Art Direktorin Kunden wie Rossmann und Schwarzkopf auch in beratender Funktion betreute. Bei HAJOK Design bewarb sie sich während ihrer 8-monatigen Weltreise. Seit Juli diesen Jahres unterstützt Thu Trang Dao inspiriert durch die unterschiedlichen Packaging Designs der vielen bereisten Länder die Agentur mit frischen Ideen.